Keine Flüsse, Bäche auf Oregon 450

Hallo zusammen,
diese Woche habe ich festgestellt, dass auf meinem Oregon 450, Softwareversion 5.50, keine Flüsse und Bäche angezeigt werden. Seen jedoch schon.
Zuerst dachte ich ist halt noch nicht erfast, aber die gleiche Karte in BaseCamp hat die Flüsse und Bäche.
Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Garminkarte von Nop verwende oder eine vom MapComposer. Mit der Freizeitkarte Deutschland genau das selbe.

Hat jemand das gleich Problem ?

http://www.wanderreitkarte.de/index.php?lon=9.6711&lat=47.9239&zoom=14
Dieser Ausschnitt ist zwar nicht der Aktuellste, Nop wartet bis nach der Umstellung (ist Verständlich), aber für diesen Zweck reichts.

Noch einen schönen 1.Mai an alle

Danke Andreas

Hallo Andreas

Ja, das ist bei mir genau so.
Der Rhein wird zwar dargestellt, aber das kann an waterway=riverbank für die Fläche liegen. Der Name erscheint übrigens in der Mitte des Flusses, wo das waterway=river eingetragen ist. Die einmündenden Bäche fehlen allerdings.

Edbert (EvanE)

Kann ich nicht bestätigen.

Sowohl die Isar in München als auch ein paar wirklich kleine Bäche im Umland werden auf der Freizeitkarte korrekt dargestellt.

Ich hatte letztes Jahr auch so ein Problem. bei der Basemap wurde kleinere Flüsse nicht angezeigt, bei der Velomap diverse Straßen

Geholfen hat ein simpler Fullreset des Gerätes, einfach die linke obere Ecke des Displays beim Einschalten drücken und die folgende Frage beantworten
ACHTUNG das Gerät wird auf Werkzustand zurückgesetzt, Deine Daten sind weg, also vorher sichern.
Bernd

Hallo Bernd,
danke für deine Antwort. Der Fullreset hat auch bei mir geholfen.
Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht allzuoft nötig wird.
Gruß Andreas

Lässt sich bei mir nicht mehr provozieren, nur die Ursache konnte ich einkreisen.

Bei mir war es auf ein unsachgemäßes Trennen von PC zurückzuführen, irgendwas scheint da wohl beim Schreiben in den Flash, aber nicht bei der SD-Card, daneben gegangen zu sein. Ich hatte den Hinweis eine Weile auf meiner Wikiseite, habe ihn aber mangels Feedback wieder entfernt.
Die Screenshots gibt es noch

Bernd