Qualitychecks nun auch für die Schweiz

Hi !

Ich lasse die Tools von User.Gary68 von auch regelmäßig über die Schweiz laufen.

http://toolserver.org/~flacus/OSM/checkcrossing/switzerland/
Mit Crossing findet man fehlende Straßenverbindungen bzw falsche Layer eines Weges

http://toolserver.org/~flacus/OSM/checktouch/switzerland/
Hiermit findet man Wege die sich fast berühren, oft wurde hier beim Anlegen einfach ein Stück Verbindungsweg vergessen.

Weitere Checks finden sich auf dem Server genauso wie eine Routingbare Schweizkarte für Garmingeräte.

Lg Dirk

Hallo Dirk,

ja die Qualitychecks sind eine gute Sache. Vielen Dank. Als Alternative kann ich noch keep right empfehlen: http://keepright.ipax.at/report_map.php?zoom=10&lat=47.30705&lon=8.13247
Es werden 100 Fehler in der Mitte der Karte angezeigt. Achtung der Datenbestand wird sporadisch aktualisiert. Zur Zeit stammt er vom 12. Mai. (Siehe Beschreibung auf der rechten Seite).

Gruss zapfen