User-Statistik ...

Hallo,
was kann ich eigentlich der User-Statistik hier entnehmen: http://www.openstreetmap.org/stats/data_stats.html
Ich stehe da z.B. hinter der Zahl 1 ganz weit unten…

Dürfte die Anzahl der Änderungen sein. Wie das jetzt genau berechnet wird (Punkte, Linien…) weiss ich auch nicht. Bei Deinen Edits vom 15.05 steht auch genau 1 neuer node drin…

Andere erscheinen in der Statisk noch nicht einmal. Wenn mir diese Statistik wichtig wäre, würde ich doch sofort aufhören.
Aber ich muss bestätigen, dass dies auf keinen Fall besonders motivierend ist !

Sind vermutlich bearbeitete Objekte (Node/Way/Relation), und ich nehme an - genaues weiß ich nicht - dass das eine Erzeugung, Änderung oder wohl auch Löschung sein kann. Die Liste ganz links (die einzige, die mehr als die ersten paar Ränge enthält), bezieht sich auf den vorangegangenen Tag. Zum Zeitpunkt dieses Posts z.B. deutet das “run at Sat May 16 00:00:16 +0100 2009” darauf hin, dass es sich dabei um die Edits vom 15.05.2009 handelt.

Ok, das wäre eine Erklärung, warum bei mir nur die 1 steht, eben die Arbeit vom Tag vorher.
Gibt es eine Liste, auf der alle meine Arbeiten aufsummiert sind?

moin,
klick Dich an und dann Deine Edits…

VG

Jörk

Das habe ich nicht gemeint.
Ich wüsste gerne in der Summe, was ich seit letztem Sommer eingepflegt habe. Und natürlich, was andere im Vergleich auch geleistet haben (du weißt doch, dass Männer gerne im Wettbwerb stehen, nicht nur an der Pinkelrinne …)

okay,
bei ITO kannst Du Dir ansehen, wer im ausgewählten Bereich was und wieviel gemacht hat.
versuch’s mal hier: http://www.itoworld.com

VG
Jörk