Radfahrkarte

Hallo,
ich fange gerade an, mich für die aktive Mitarbeit bei OSM zu interessieren und stelle vielleicht noch Fragen unter Eurem Forenniveau.
Es gibt unter “http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Radfahrer/Radkarte” eine vielgelobte Fahrradkarte, die aber seit dem 19.09.2010 nicht mehr aktualisiert wurde. Gibt es einen Grund, warum kein erfahrener Mapper das Projekt weiterführt ?

Kennt Ihr eine aktuelle Alternative zu der Karte ?

MfG Burkhart, der auch weiterhin in Eurem hochinteressanten Forum mitliest.

Ich nutze meist http://cycling.lonvia.de/de/?zoom=11&lat=50.86326&lon=13.53552&layers=FFBTT

Dann willkommen mit Grüßen aus Obercarsdorf

Du brauchst ne Radkarte fürs Bike?

Rennrad:

MTB:

Beide von Felix.

Schau mal hier:
http://www.velomap.org/de/download/
http://openmtbmap.org/de/download/

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Bicycle

Da sind die wohl verbreitetsten Karten verlinkt, auch eine die auf der vom Radfahrer aufbaut…

Hier noch eine:

http://sites.google.com/site/openfietsmap/

(Deutsche Version etwas runterscrollen).

und ausserdem als Nachfolger der Radfahrerkarte:

http://www.formann.de/2010/11/radkarte-downloads/