Mapnik-Karte - Aktualisierung läßt auf sich warten

Hallo OSMler,
wann und wie oft werden die Kartendaten aktualisiert (gerendert)?
Laut Wiki inzwischen stündlich (früher wöchentlich). Davon kann ich aber selbst nach 14 Stunden noch nichts feststellen, obwohl meine Daten laut History online angekommen sind (nur minimale Veränderungen).
Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Rendern und Aktualisieren zu unterstützen?
Danke für Euer Bemühen beim Antworten.
Samtk

Mapnick (offiziell) immer noch woechentlich. Kein Einfluss moeglich.

s.a. http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk/2009-April/036182.html ff

Danke für die schnelle Antwort, PHerison.
Ist Hoffnung in Sicht, daß Mapnick bald häufiger rendert? Oder muß ich mich an Osmarender halten, um meine Bemühungen zeitiger online sehen zu können?