Flickr, Twitter, Gowalla, Lastfm, Yelp, Wikipedia Map

vielleicht interessiert es ja noch jemand…

Es ist nicht schwer, sich eine Karte mit den o.g. Diensten zu erstellen
Kurz warten, laden dauert ein paar Sekunden
http://social.osm4people.org/?zoom=15&lat=52.5248&lon=13.40894&layers=B000000FF0FFFFFFFT

Wobei ich mir bei Gowalla nicht sicher bin, da ich nicht weiß, was das ist :wink: und wo da was angezeigt werden müsste

Ich habe eine Zipfile erstellt, das fast komplett nach dem Auspacken auf jedem Webspace laufen sollte. Einfach API Keys for Google, Bing (beides Base Layer die gelöscht werden könnten) sowie Flickr, Lastfm, Yelp austauschen und fertig ist es.
Oder man nimmt sich nur den für sich interessaten Teil raus
http://social.osm4people.org/social.zip

Vielleicht kommt Panoramio auch noch dazu. Das würde ich persönlich super finden. Dargestellt bekomme ich die Icons testweise schon aber die Popups gehen nicht auf. Ich habe schon um Hilfe gebeten, aber wenn sich das noch jemand anschauen könnte, gerne per PN.

Absolut geil. Endlich paar nette Männerärsche in der Liscowstraße 12:
http://social.osm4people.org/?zoom=17&lat=51.37596&lon=12.74185&layers=B000000FF0TFFFFFT
Kenn mich mit flickr nicht aus, wie kommen die Bilder eigentlich dahin?
GPS-Funktion in der Kamera oder wie? :roll_eyes:

edit: oh mann das tool ist zu mächtig, wie ich innerhalb kurzer Zeit mir bekannte Leute dort gefunden habe (auch wenn nicht in solchen Posen)

Oh das ist echt eine feine Anwendung. Einzelnd kennt man das ja aber gleich alles zusammen ist prima um zu sehen wo eine Stadt lebt :slight_smile:

Könntest du vielleicht noch eine Checkbox einbauen, um das laden temporär abzustelllen? Gerade wenn man aus Berlin raus möchte, ist das sonst extrem langsam, weil er so viel nachladen muss :frowning:

Okay, ich habe mal alle Layer per Default deaktiviert. Panoramio ist jetzt auch drin

http://social.osm4people.org/