You are not logged in.

#1 2008-03-01 23:14:39

phisky
Member
From: Berlin - Tegel
Registered: 2008-02-22
Posts: 25

JOSM und Restrictions

Hallo!  Mir ist aufgefallen, dass, wenn man mit JOSM über "Restrictions" nur eine Sache nachträglich ändert, die übrigen Beschränkungen gelöscht werden. Das kann ja nun ausdrücklich erwünscht sein, doch wäre es viel besser, wenn die Daten eines Markierten Weges in diesem Fenster angezeigt werden und sie dort dann extra gelöscht werden müssen, falls gewünscht, weil immer wieder neu eintragen kann sehr lästig werden.   Ich wusste nicht, wo ich's reinschreiben sollte. Deswegen hab ich's hier gemacht. Also bitte je nach eigener Meinung an die richtige Stelle weiterleiten.   Danke und Gruß,  Philipp

Offline

#2 2008-03-06 18:01:31

Elwood
Member
From: Berlin - Germany
Registered: 2007-06-15
Posts: 93

Re: JOSM und Restrictions

Hi,  Unter "New Ticket" können Vorschläge und Fehlerhinweise eingebracht werden http://josm.openstreetmap.de/ ("Amtssprache" allerdings englisch). Gab es auch eine josm-dev Mailliste?!  Gruss, Elwood

Offline

Board footer

Powered by FluxBB