Nord-Ostsee-Kanal "ausgelaufen"

Seit dem 23.03.09 ist der Nord-Ostsee-Kanal “ausgelaufen”. Ich habe keine (zu wenig) Ahnung, um den Fehler zu finden. Zu sehen hier: http://www.openstreetmap.org/?lat=54.3194&lon=9.7191&zoom=12&layers=0B00FTF
Was ist da falsch? Kann das einer korrigieren?

Tschüß Lutz

Hallo Lutz,

das ist nur bei der Osmarender-Darstellung so. Wenn du auf Mapnik gehst, bleibt das Wasser in seinem Bett.
Es kann durchaus dran liegen, dass die beiden Render-Engines seit ein paar Tagen rumzicken…

Aber auch in JOSM ist es “ausgelaufen”. Ich selbst habe aber auch nichts finden können. Also wenn doch nochmal der ein oder andere drüberschauen könnte…!

moin,
da liegt teilweise ein doppelter Weg vor, der aber nicht in sich geschlossen ist.

Danke erst einmal für euer Engagement!

Tschüß Lutz

Hallo,

der Fehler ist behoben. Ich würde gerne wissen, was die Ursache war.

Tschüß Lutz

Anscheinend war ein Weg doppelt vorhanden, das heißt, der zweite Weg hat den ersten teilweise komplett überdeckt, sodass er nicht zu sehen war. Dieser Weg war zudem nicht in sich geschlossen.

Hallo iaby,

kannst Du mir sagen wo das der Fall war?