You are not logged in.

#1 2009-03-18 20:06:17

niels255
Member
Registered: 2009-03-18
Posts: 1

GPS Track finden

Hallo, bin neu hier (hab mich vor 2 Min angemeldet)

kann mir jemand sagen, wie ich hinterlegte GPS-Tracks finde? ich habe zwar gesehen, dass es zig-tausend Seiten mit Tracks gibt, aber wie man welche findet, steht nirgends.

schönen Abend noch

niels255

Offline

#2 2009-03-18 20:26:02

E-Malte
Member
From: Düsseldorf
Registered: 2009-03-06
Posts: 324

Re: GPS Track finden

In Potlatch (dem Flash-Editor) gibt es unten links ein Knöpfchen, mit dem du GPS-Tracks einblenden kannst.

Anonsten mit dem GPS-Gerät selber Tracks aufzeichnen...

Für Fragen in deutscher Sprache ist eigentlich auch das "users: German"-Board da.

Liebe Grüße,
Malte

Offline

#3 2009-03-19 16:17:07

gmhofmann
Member
From: Heilbronx (Germany)
Registered: 2008-12-31
Posts: 297
Website

Re: GPS Track finden

Hallo,

du gehst bei http://www.openstreetmap.org, stellst deinen gewünschten Kartenausschnitt dar, loggst dich ein (vorher musst du angemeldet sein!) , klickst links oben auf "edit". Wenn du jetzt links unten auf das mittlere Icon klickst, werden die hochgeladenen Tracks dieses Bereiches angezeigt...


"Jeder hat das Recht, sich idiotisch zu benehmen!" (Harold und Maude)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB