GPS Track finden

Hallo, bin neu hier (hab mich vor 2 Min angemeldet)

kann mir jemand sagen, wie ich hinterlegte GPS-Tracks finde? ich habe zwar gesehen, dass es zig-tausend Seiten mit Tracks gibt, aber wie man welche findet, steht nirgends.

schönen Abend noch

niels255

In Potlatch (dem Flash-Editor) gibt es unten links ein Knöpfchen, mit dem du GPS-Tracks einblenden kannst.

Anonsten mit dem GPS-Gerät selber Tracks aufzeichnen…

Für Fragen in deutscher Sprache ist eigentlich auch das “users: German”-Board da.

Liebe Grüße,
Malte

Hallo,

du gehst bei http://www.openstreetmap.org, stellst deinen gewünschten Kartenausschnitt dar, loggst dich ein (vorher musst du angemeldet sein!) , klickst links oben auf “edit”. Wenn du jetzt links unten auf das mittlere Icon klickst, werden die hochgeladenen Tracks dieses Bereiches angezeigt…