Anfängerproblem: Pfad nicht in allen Layern sichtbar

Hallo zusammen
Ich habe am Mittwoch meinen ersten Pfad erstellt.
Changelog 8052284 Weg nummer 111749723
Ich habe diesen Pfad mit JOSM raufgeladen.
Nun habe ich das Problem das ich diesen Pfad in der vierthöchsten Auflösung sehen kann, aber nicht in den drei höchsten Auflösungen.
Was habe ich falsch gemacht das ich den Pfad in den drei detailiertesten Layer nicht sehen kann?
Bitte um Hilfe!
Gruss snifi

  1. Abwarten
  2. Abwarten
  3. Neuladen forcieren (Strg+R bei Firefox)
  4. Abwarten
  5. Abwarten
  6. Browsercache löschen
  7. Abwarten

s.a. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:FAQ#Wann_werden_meine_.C3.84nderungen_auf_den_Karten_gezeigt.3F

Im Augenblick wird anscheinend etwas umgebaut siehe: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Platform_Status

Da die Karten auf www.openstreetmap.org jeweils ganz unterschiedliche technische Realisationen haben, ist es von Vorteil jeweils genauer zu spezifizieren welche Karte man meint (ich nehme an du hast mapnik Tiles angeschaut?).

Simon

Hallo zusammen
Danke für das Feedback. Abwarten hat geholfen :wink:
Als Anfänger ist man halt nervös ob man alles richtig gemacht hat…
Nach drei Tagen habe ich den Weg auf allen Layern der Mapnik Tiles gesehen.