OSM-Messestand sucht noch Helfer

Guten Abend, am 28.02. und am 01.03. findet in Fürth bei Nürnberg die rad09 statt. Bei dieser Fahrradmesse wird auch OpenStreetMap vertreten sein. Da wir bisher nur drei Mann sind, suchen wir noch Helfer(innen) für die Veranstaltung. Wir wollen eine kleine Informationsinsel aufbauen. Dazu benötigen wir Rechner, Bildschirme bzw. Flat-TVs und natürlich interessierte OSMler, die die Neugierigen beraten können. Wenn also jemand aus der Gegend Lust hat, teil zu nehmen: Bitte bei Markus B. oder bei mir melden! Ich persönlich werde aus Crailsheim mit der Bahn anreisen. Wenn jemand auf der Strecke Von Stuttgart über Crailsheim nach Nürnberg Hbf. einsteigen möchte, würde ich mir mit der Person ein Wochenend- oder Bayernticket teilen. Pro Ticket können fünf Personen fahren. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte wie gesagt. Wir beantworten gerne eure Fragen, wenn etwas unklar ist. Weitere Infos findet ihr auf unserer Themenseite: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/NFE-Treffen#Rad-09:_28.02…2F01.03.2C_in_F.C3.BCrth Vielen Dank schon einmal für das Interesse!