OSM mit Höhenlinien und UTM-Gitter?

Hallo,

habe gerade begonnen, mich mit OSM auseinanderzusetzen. Bevor ich tiefer in die Materie eindringe, eine kurze Frage zur Machbarkeit. Nehmen wir einen Kartenausschnitt:

http://www.openstreetmap.org/?lat=50.9092&lon=14.0998&zoom=14&layers=M

Lässt sich dieser Ausschnitt auch (mit welchen Mitteln auch immer) mit UTM-Gitter und Höhenlinien darstellen/rendern? So in der Art:

http://www.landesvermessung.sachsen.de/inhalt/info/archiv/2007/071126a/wk25-43.html

Danke.

Hallo Lebostein, herzlich willkommen im Forum.

Ich könnte mir vorstellen das diese Seite dich interessiert!
Das UTM-Gitter kannst du rechts oben, hinter dem blauen + als Layer einschalten.

Georg

Hallo Lebostein,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum :slight_smile:

Einiges zu “Höhenlinien und OSM” findest Du in unserem Wiki (leider bislang nur auf Englisch) unter

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Srtm2Osm

Ciao,
Frank

Wander- und Reitkarte: (ohne UTM-Gitter in größeren Zoom-Stufen mit Höhenlinien- Beachte Urheberrecht)

http://www.wanderreitkarte.de/index.php

http://www.wanderreitkarte.de/print_de.php?lon=14.0135&lat=50.9083&zoom=15 (Beachte Urheberrecht)