map composer: Wald wird nicht dargestellt

Hallo,

ein Problem habe ich mit einem Waldstück auf meinem Kartenbereich- dieser Wald wird nach Umwandlung per map composer zu der gmapsupp.img nicht mehr dargestellt.

Auf dem Bild die geladene Daten .osm/ gmapsupp.img
IN der .osm sieht man mittig und im Norden die Waldabschnitte- in der .img fehlt der Waldbereich.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Michael

Ich zeige nochmal etwas deutlicher was dort passiert- das Waldpolygon ist komplett nicht dargestellt.

Gruß
Michael

Da gibt es grundsätzlich immer zwei Möglichkeiten:

  • das Problem ist an einer Kachelkante durch das Schneiden in Composer entstanden
  • es wurde ein Multipolygon so getaggt, daß mkgmap es nicht umsetzen kann. Da gibt es in letzter Zeit sehr komplizierte Konstrukte, die auf keinen zwei Karten gleich dargestellt werden.

Du solltest bei solchen Anfragen die ID des Polygons mit angeben.

bye
Nop

Hallo Nop,

die Polygonnummer ist 5402306

Gruß
Michael

Das Polygon (ist kein MP) sieht gut aus. Da es überhaupt nicht gerendert wird, würde ich auch ein Kantenproblem ausschließen. Bei normalen Polygonen hat mkgmap damit keine Probleme.