Hotel nix da?

Hallo,

Habe vor zwei Tagen angefangen, mittlerweile habe ich ein Hotel in die Daten eingefügt und hoch geladen.
Kann es auch sehen, aber in der öffentlichen Karte ist nicht da??? Warum?
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:FAQ#Wann_werden_meine_.C3.84nderungen_auf_den_Karten_gezeigt.3F

Ich kann es uebrigens sehen: http://www.openstreetmap.org/?minlon=6.3777373&minlat=51.6162596&maxlon=6.3777373&maxlat=51.6162596&box=yes

Leere mal Deinen Browsercache, oder forciere das Neuladen der Kartenbilder (FireFox: Strg+R).

PS: Hat das Hotel auch eine Adresse (Strasse, Hausnummer usw.)? Dann bitte ergaenzen: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Map_Features#Adressen

Vielen Dank, Typisch Anfänger, sieht im Wald die Bäume nicht.

Ist alles o.k.

Danke