Ein Way für jede 2 Nodes

Wie definiert man in eine Karte für jede 2 Nodes ein eigenes Way d.h. in eine Karte kann ein Way nicht mehr als 2 Nodes verbinden.Ich habe schon Ways gezeichnet aber sie beinhalten viele Nodes. Ich benutze Java OpenStreetMap Editor.

Ich bin nicht sicher, ob es jemanden gibt, der Deine Frage verstanden hat, sorry.

Die einzelnen Knoten selektieren und Weg auftrennen aus dem Menü wählen oder alternativ Taste “p” drücken. Damit hat man dann wieder etwas wie die Segments in der 0.4er API :confused: Bitte solch geteilte Wege nicht zu den OSM Servern hoch laden.

Warum hat Zottel es verstanden und krza nicht !!! Danke Zottel.

Weil der eine vor Mitternacht (müde) und der andere nach Mitternacht (ausgeschlafen) geantwortet hat.:wink:

Gerne. Aber trotzdem muss ich krza in Schutz nehmen. Auch ich hatte dir schon mal geschrieben, das deine Beiträge teils unverständlich sind. Damals hatte ich vermutet, das Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Vielleicht magst Du uns ja dahin gehend erleuchten :wink: Musst Du aber natürlich nicht. Grüßle, detlef

Der Nickname sagt es doch. Nidhal aus Tunesien. :wink: