7. Thüringer OSM Stammtisch in Erfurt

Hallo Forum,

Es ist mal wieder soweit für einen OSM Stammtisch.
Ich schlage jetzt mal die Termine 16.3. oder 24.3.2011 je 18:30 Uhr vor.
Zur Abstimmung stelle ich die beiden Termine bei http://doodle.com/g8f549rp6uftc8qr ein.
Als Veranstaltungsort würde ich dieses mal das FAM in Erfurt am Fischmarkt 18 http://www.fam-erfurt.de/fam/ vorschlagen. Es ist besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Außerdem gibt es dort einen WLAN Hotspot.
Es währe schön, wenn sich die Teilnehmer in der OSM WIKI http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Erfurt eintragen würden.

Ciao Holger

Hi, ich dachte letztens noch, dass es schade ist, dass es in Thüringen kein Treffen gibt :wink:
Das wäre sicherlich gut, wenn ihr euch mit auf die Karte hier eintragt: http://openstreetmap.de

Hallo !i!,
kannst du mir bitte mal einen kleinen Wink geben wie man das macht?
Danke und Ciao
Holger

Gern,

du fügst einfach den folgenden Text auf eurer Wikiseite ein

Hier stehts auch noch mal
http://www.openstreetmap.de/community.html#local

Hallo !i!,
danke für deine Hilfe.
Ich habe das Template in die WIKI eingetragen. Weist du wie lange es dauert bis das Symbol auf www.openstreetmap.de erscheint?
Danke und Ciao Holger

Ich glaube jetzt haben wir es aber zweimal, ich hatte es schon unten eingebaut um dich zu entlasten :wink:

Hmm ich weiß nicht wie oft Jochen das crawlt, denke mal vlt alle 2 Tage oder einmal die Woche. Auf meiner neuen Karte ist es schon
http://usergroups.openstreetmap.de

Hallo !i!,
vielen Dank für deine Hilfe.
Wenn es auf deiner Seite schon angezeigt wird, wird es ja richtig sein.
Danke und Ciao Holger

Hallo Forum,
die Terminabstimmung ist beendet.
Der Thüringer OSM Stammtisch findet am 24.3.2011 um 18.30 Uhr im FAM am Fischmarkt 18 http://www.openstreetmap.org/?lat=50.97823&lon=11.029386&zoom=18&layers=M statt. Wenn ihr teil nehmen möchtet, tragt euch bitte unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Erfurt ein.
Ciao Holger

Hallo Liste,
in einer Woche ist es mit unserem OSM Stammtisch soweit.
Ich habe einen Tisch im FAM für den 24.03. 18.30 Uhr auf den Namen: Schrader OSM Stammtisch reserviert. Wir bekommen die „FAM Bohne". Dabei handelt es sich um einen separaten Raum in dem wir ungestört reden können.
Liebe Grüße
Holger