Bürgersteige und Straßenbeleuchtung

Hallo, wer taggt denn von Euch Bürgersteige und Straßenbeleuchtung, und wie? Über Bürgersteige hab ich im Wiki nicht erquickendes gefunden. Im Forum finde ich für den Bürgersteig feet=yes, left, right als Eigenschaft der Straße. Bei der Beleuchtung sieht es dunkel aus. Wie wäre es mit lit=yes (, left, right)? Henselfamily

Beleuchtung: lit = (yes|no) http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Map_Features#Ausstattung Für Bürgersteig habe ich bisher footway = (both|left|right|none) verwendet, http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Footway weiß jedoch nicht, ob das so korrekt ist.

:rolleyes::o:o:o:rolleyes: Die Wiki-Suche http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Special:Search?search=beleuchtung&fulltext=Suchen findet nämlich nichts. Aber da liege ich ja nicht komplett daneben.

Wenn du es so gut und sinnvoll findest, dann ist es auch richtig.