[solved] Wie taggen: Feld mit Blumen zum pflücken - Bezahlung in Dose

Hi :slight_smile: Bei uns in der Region kann man auf einigen Feldern Blumen pflücken. Die Bezahlung erfolgt indem man den fälligen Betrag “freiwillig” in eine Box wirft die dort steht. Wie tagt man dies?

shop=florist payment:coins=yes

Dies habe ich temporär gewählt. Ideen?

Ich neige dazu, darauf zu verzichten. Blumen sind - zumindest in unseren Breitengraden - im Freiland Saisonware. Müsste dann nicht sinnvollerweise eine zeitliche Einschränkung gesetzt werden? Dies hängt sicher auch von der Sorte ab. Ich kenne diese Flächen bei uns auch, nur sind diese nicht jedes Jahr bewirtschaftet, verschwinden an der einen Stelle und tauchen ggfs. woanders (wieder) auf, also wesendlich dynamischer als andere geografische Objekte.

Hatte auch schon daran gedacht. Bei den Feldern weiß ich nicht ob die “wandern”, habe noch nie darauf geachtet. Entferne es einmal - Pflegeaufwand wird zu hoch sein. :slight_smile: Dachte nur, dass es interessant wäre für den Last-Minute-Blumenstrauß zum Muttertag :wink:

Einmal im Jahr kannst Du gerne die Blumenbeete für eine Woche hochladen :wink:

:stuck_out_tongue: