You are not logged in.

#1 2008-01-06 10:20:13

Widder
Member
Registered: 2008-01-06
Posts: 5

Wie bekommt man das (c) weg unter den Strassennamen

Habe mich gestern angemeldet und mehr oder wenig fleißig hochgeladen Nun habe ich mir unter Informationfreeway das Resultat angeschaut unter jeder Strasse von mir ist mein Name wie bekommt man das weg? oder was muss ich in josm einstellen damit das nicht passiert? Habe hier auch Strassen in meiner Umgebung wo nichts drunter steht

Offline

#2 2008-01-06 16:08:08

patzi
Member
Registered: 2008-01-04
Posts: 14

Re: Wie bekommt man das (c) weg unter den Strassennamen

hast du mit JOSM oder Potlach gearbeitet? soweit ich das weiß (keine Garantie) kannst du mit JOSM nicht anonym arbeiten, hab zumindest jetzt nicht gefunden, wie das gehen sollte. Mit Potlach kenne ich mich nicht aus.

Offline

#3 2008-01-06 18:30:02

Widder
Member
Registered: 2008-01-06
Posts: 5

Re: Wie bekommt man das (c) weg unter den Strassennamen

Danke ich habe mit beidem gearbeitet weil beides etwas seltsam zu bedienen ist. Wirklich schade wenn man für eine CClicense nicht etwas Anonym hochladen kann. Macht sich nicht besonders gut bei einem neuen Einstellungsgespräch wenn .... Man kann ja scheinbar nicht mal seine Emailadresse ändern sad

Offline

#4 2008-01-06 22:12:55

grungelborz
Member
Registered: 2007-12-14
Posts: 9

Re: Wie bekommt man das (c) weg unter den Strassennamen

Man kann beim Erzeugen des Accounts angeben, ob die Edits anonym sein sollen. Nach Erzeugen des Accounts kann man das allerdings nicht mehr ändern. IMO ist es das Beste, einfach einen Login-Namen zu verwenden aus dem der echte Name nicht erschlossen werden kann - diesen Namen kann man dann ruhig anzeigen. So können andere dich kontaktieren aber man ist trotzdem anonym. In deinem Fall würde ich einfach einen neuen Account erzeugen und diesen in Zukunkft verwenden.   Gruss, Grungelborz

Offline

Board footer

Powered by FluxBB