SUche ein Programm für WM5

Hallo Suche ein Programm damit ich die Daten auf meinen Pda bearbeiten kann! Ich wies nicht ob JOSM auf dem PDA läuft. Einmal bin ich über eines gestolpert, nur habe ich beim neu aufsetzen vergessen welches Programm es war. Wer kann mir bitte weiterhelfen. Ich habe einen PDA mio 350 mit Windowsmobile5 MbD Manze

Hallo Manze und herzlich willkommen im Forum. Versuch dein Glück mal hier, da wirst du das verlorene Programm bestimmt finden. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Anwender Georg

Hi, für Windows Mobile sind hier noch weitere Programme aufgelistet. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WinPDA Zum OSM Daten bearbeiten kenne ich leider kein Programm, was nicht heisst dass es keines gibt. Einzig mit dem PTGMAP kannst Du Garmin Files bearbeiten, welche natürlich mit dem OSM Composer aus OSM Daten erstellen kannst. Das zurückladen der Änderungen geht dann aber nicht mehr. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/PTGMAP http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Composer Gruss zapfen