Änderungen ohne Benutzer/Kennwort hochgeladen

Hallo zumsammen, ich habe gestern einen Fehler gemacht. Ich habe an einem anderen Rechner gearbeitet und meine letzten GPS-Tracks vom Vortag in JOSM in Straßen umgesetzt. Anschließend habe ich die Daten hochgeladen und mich gewundert, dass die neuen Daten trotz manueller RenderAnforderung auf informationfreeway.org nicht erscheinen, Heute weiß ich auch wahrscheinlich warum: ich habe in JOSM vergessen meinen Benutzer und das Kennwort zu hinterlegen. Es gab aber auch keinerlei Fehlermeldung, dass das Hochladen nicht funktioniert hat. Sind die Änderungen jetzt alle futsch, oder kommt man da noch irgendwie heran? Viele Grüße Dieter

hallo, das kannst du einfach nachprüfen, indem du dir das gebiet wieder einlädst, und wenn die neuen straßen nicht da sind, war die arbeit wohl umsonst :frowning: gestern abend hatte die api probleme und ein hochladen funktionierte nicht… ja, das stimmt, im neuesten josm erscheint keine fehlermeldung, jedenfalls keine wegklickbare :frowning: mfg lutz

Das habe ich schon gemachte - nix zu sehen :frowning: Also: auf ein neues - übt wenigstens…