Kein Validator-Plugin für den aktuellen JOSM?

Hi, zunächst mal ein gutes neues Jahr allerseits. Ich habe gerade meinen JOSM auf die aktuelle Version 1198 aktualisiert und wollte dann mal das Validator-Plugin ausprobieren (unter Windows XP): http://wiki.openstreetmap.org/index.php/JOSM/Plugins/Validator Jetzt sagt der JOSM mir nach Installation des Plugins und Neustart nur: “Plugin benötigt JOSM-Aktualisierung: validator” Was nun? Grüsse, typ15

Danke, wünsche desgleichen :slight_smile:

Das Problemchen hatte ich auch. Die Verwendung von JOSM-LATEST (1204 oder so) hat geholfen. Wobei das vom Betriebssystem völlig unabhängig ist. Mit freundlichen Grüßen Ektus

Yep, danke, das funktioniert (Version 1204). Ich hätte schon gerne die stabile(re) Version genommen - es heisst ja “may have more errors, be careful with this one” :wink: Aber besser als nix. Grüsse, typ15