WMS Plugin

Wie bekomm ich es installiert und zum laufen? Wenn ich es aus der Liste der verfügbaren Plugins im JOSM runterlad, krieg ich beim starten die Fehlermeldung “Plugin benötigt JOSM-Aktualisierung: wmsplugin.” Und das obwohl ich die aktuellste Version (1178) hab.

Hallo, das Problem hatte ich auch mit dieser Version, ich habe mir josm-latest runtergeladen, dann gehts wieder. mfG, Pierre

Läuft! Vielen Dank! :slight_smile:

Hab nochn Problem: Landsat ist sehr undeutlich bei mir, kann man nicht mal Wälder oder so nachzeichnen. Und bei Yahoo krieg ich immer rote Fehler-Kacheln! Falsch eingestellt oder gibt’s für Heilbronn (BaWü) einfach keine Bilder?

Die Landsat Bilder für den Bereich Heilbronn sind leider sehr schlecht aufgelöst. Das Problem haben viele Bereiche in Deutschland.:frowning: Georg