Das Leben ist manchmal kompliziert

und das ist in der vierten richtung. ist im dorf allen bekannt, da es ausgiebig benutzt wird. dahei ist hier kein hinweis notwendig :slight_smile:

aber seid 3 wochen frag ich mich, wie ich das ding taggen soll ;(

gruss

wambacher

landuse=magic
magic=dowser
access=flying_besom

Doppelposting entfernt.

thanks,

dann werd ich mal ne spezialkarte aller wünschelrutentestgelände der welt erstellen. ich sehe da eine riesige marktlücke; shop bei eb…y ist schon bestellt ;;;)))

liebe grüße

wambacher

p.s. etwas spass muss ja auch mal sein - aber jetzt gehts raus in die pampa

Wenn wir es gerade von Beschilderungen haben, hätte ich auch noch eins:
National Cycle Route

Und noch eins:

:wink:

Edit: Gerade an die Stadt Olfen gemeldet, mal schauen was passiert.

Update (01.08.2010): Das Schild wurde mittlerweile umgedreht.

Chris

Einige Radwege sind auch nicht schlecht:

mein neuester fund:

Parkverbot :wink:

gruss

wambacher

Hi , könntet ihr die bitte hier noch hochladen?
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Funny_signs

Ist dann für Vorträge, Präsis,… besser geeignet :slight_smile:

meine beiden sind drin :wink:
walter

Auch bei diesem Schild kommt das access:conditional-Tag ganz schön ins schwitzen. :slight_smile:

Gesehen in Esslingen.
http://www.openstreetmap.org/way/31133706

mach aber Sinn — wenn da am Wochenende Trecker- und Mähdrescherrallies stattfinden :wink:

ansonsten: was soll der Quatsch?

Gruss
walter

So 19:00 bis So 10:00 dürfen die Anlieger mit dem Fahrrad *) zu ihrem Acker, So 10:00 bis So 19:00 müssen die Anlieger ihren Trecker **) nehmen …

*) oder mit dem Auto oder Mopped oder …
**') oder mit dem Fahrrad und der Harke quer über dem Gebäckträger oder …? Wie ist eigentlich ein landwirtschaftliches Fzg genau definiert?

Wer hat denn diese Leiche ausgegraben? Zusammenführen mit dem lustig-Thread?

Dies ist der Original-Thread zum Thema lustige/listige Schilder. Der lustig-Thread kam 4 Monate später. :wink:

Schon sehr eigen. Ich würde meinen, dass das Schild Sachen verbietet, die vielleicht gar nicht gewollt sind (verboten zu sein). Oder warum sollte man da verbieten mit seinem Fahrrad So 10-19 Uhr lang zu fahren?
Und vor allem, hält sich da jemand dran? Und wenn ja, warum wird er dann blöd angeschaut? :wink:

Das Schild verbietet Radler generell. Mit Ausnahme von Anliegern.

Vermutlich unbeabsichtigt. Oder weil der Wanderweg Esslinger Höhenweg dort drüber führt.

Weil mans kann?
Setz Dich mal auf ein Rad mach die Augen auf und Du wirst ständig so einem Irrsinn begegnen.

€: Typo

Wo soll ich hier mit dem Fahrrad weiterfahren?
Rechts auf dem Gehweg missachte ich die Benutzungspflicht des linken Gehwegs und kann mangels abgesenken Bordsteins nicht auf den “Radweg” auffahren, links auf dem Gehweg (“Radweg”) ist zwar ein wenig abgesenkt, aber ich missachte die Benutzungspflicht des rechten Gehwegs und das Rechtsfahrgebot. Ich hab mich für die Straße entschieden :slight_smile: