Fehler beim Importieren

Hallo, ich bin neu hier und mache gerade meine ersten Erfahrungen. Meine tracks, die ich mit einem iBlue 747 erstellt und mit gpsbabel konvertiert habe, wurden bisher bis auf eine Ausnahme als fehlerhaft abgewiesen. Found no good GPX points in the input data. At least 75% of the trackpoints lacked a tag. Ich habe schon die unterschiedlichsten Einstellungen probiert, bisher ohne Erfolg. Gleich eine 2. Frage: Was mache ich falsch, wenn beim Laden eines tracks z.B. in josm statt eines Punkte die Daten als Text angezeigt werden? Mit freundlichen Grüßen franzklr

Ich weiß nicht welches Betriebssystem du nutzt. Eventuell hilft dir http://wiki.ubuntuusers.de/Transsystem_iBlue_747 weiter :slight_smile: Edit: Schaue dir auch die Links am Seitenende an :slight_smile:

Hallo, danke für die Links. Ich verwende Linux (Ubuntu 8.10) Mit freundlichen Grüßen franzklr

Hallo, ich bin den Hinweisen im Link gefolgt und habe gerade einen track erfolgreich hochladen können. Mit freundlichen Grüßen franzklr

Schön, dass es geklappt hat :slight_smile: