admin_level für Grenzen in talk_de/Wiki

Moin In der Mailingliste talk-de, siehe http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2008-November/thread.html#28971 wird gerade über den Sinn der bisherigen admin_levels diskutiert. Da ist, fürchte ich, eine Anpassung nötig, die ich im Wiki unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Key:boundary#Use_of_border_types_in_Germany_2 mal vorgeschlagen habe.

Was für ein Durcheinander… die Pfeifen sollen lieber im Forum schreiben, statt auf dieser total unübersichtlichen Mailliste

Sehe ich auch so. Ich finde die Mailingliste schrecklich … aber da gehen die Meinungen wohl auseinander.

In der Tat. Ich finde sie als alter Usenet-Hase via Newsreader gelesen übersichtlich… Aber wir schweifen ab… :wink: Es reicht, wenn ihr euch auf die übersichtliche Wiki-Seite beschränkt :wink: Da bastel ich gerade auch rum zwecks Datensammlung als Leitfaden für gestresste Grenz-Mapper … :wink:

Naja, Mailingliste bietet den Vorteil, dass du die mails mit deinem Mailprogramm so sortieren kannst wie du willst, und dann kanns auch schon wieder übersichtlich werden :wink: