Richtungsanweisungen

Hallo Community, wie setze ich korrekt Abbiegevorschriften? In meinem Fall (http://www.openstreetmap.org/?lat=48.23471&lon=12.70139&zoom=17&layers=B000FTF) darf man von der Bundesstraße (B12) nur geradeaus fahren und rechts abbiegen. Von den Zubringern der Bundesstraße darf man nur rechts abbiegen. Habe ich die Relation richtig angegeben oder wie würdet ihr es machen. Gruß Thomas PS: Karte “editieren”, weil meine Angaben noch nicht aktualisiet worden sind PS: habe bereits das Forum durchforstet…

Hi, die only_turn_right paßt so gar nicht; da fehlen die from, to und via (einen bestimmten Knoten) Tags. Für die only straight on gilt dasselbe: from via to je Richtung einmal. It das wirklich so, daß man von der B12 nicht runter darf? Oder darf man lediglich nicht links abbiegen? Die rechte Abfahrt hat auch zwei Nicht-Einbahnen. Den Tag kann man überhaupt einsparen;-) lG von der Mazzesinsel Wolfgang

Hi, ist es jetzt richtig? Habe bis jetzt noch nicht mit Realtionen gearbeitet. Gruß Thomas