Wie kann ich in die Karte zoomen?Funktioniert nicht...

Hallo zusammen! Die Frage ist mir ja schon fast peinlich, aber irgendwie funktioniert die Karte auf der Startseite bei mir nicht…Bzw. ich weiß nicht wie man sie richtig nutzt. In der Beschreibung steht das man einfach mit den Pfeilen in die Karte zoomen kann. Wenn ich das mache wird die Karte zwar vergrößert, aber der detailierungsgrad nimmt nicht zu. Also ich kann mir gar nicht die Städte und dazu die Straßen angucken… Muss ich vorher etwas runterladen, installieren etc.? In der Beschreibung ist leider nichts zu finden…

Nein, mit jedem wechsel der Zoomstufe werden ersteinmal die aktuellen Karatenkacheln (Tiles) einfach nur vergroessert (deshalb wirds unscharf beim reinzoomen). Danach sollte aber das Laden der (detaillierten) Kacheln der aktuellen Zoomstufe anspringen und die Ansicht sollte wieder “scharf” werden. Vielleicht hat der tile-server gerade besonders viel last gehabt…