Statistik

Irgendwo sah ich mal eine Liste, welche Mapper wieviele nodes etc. zu OSM beigetragen haben, aber ich finde den link nicht und weiß nicht, mit welchen Stichworten ich die Suchfunktion (und in welcher Sprache) quälen soll.

Wer kann schnell mal helfen?

Schönen Dank auch

Michelwald

Du meinst bestimmt http://www.gary68.de/osm/qa/c80/mecklenburg-vorpommern.htm oder?

Andere ähnliche Dienste findest du unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/QA
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Statistics

How did you contribute
http://hdyc.neis-one.org

Gruß FK270673
(einer von den relativ bedeutungslosen Mappern, verglichen mit balrog-kun, jumbanho oder katpatuka)

Danke, ich glaube, da könnte irgendwo die gesuchte Information sein, jetzt muß ich das alles lesen und verstehen :slight_smile:

Schönes Wochenende Euch da am anderen Ende dieser Internetleitung

Michelwald

Hallo Michelwald

Wie wäre es mit http://www.openstreetmap.org/stats/data_stats.html

Daten über den letzten Tag / Woche / Monat.

Edbert (EvanE)

http://apmon.dev.openstreetmap.org/TopChangeContributor.txt

Danke Edwin, das hatte ich auch noch gesucht (aber nicht mehr gefunden).

Edbert (EvanE)

Für die Forker machen die Statistiken eh keinen Sinn, weil ja alles gelöscht wird. Ich schreibe daher eh alles in osm dateien und warte auf bessere Zeiten.