You are not logged in.

#1 2008-10-25 10:54:32

Mogi
Member
Registered: 2008-10-25
Posts: 3

Osmarender-Frage: Radweg über Straße zeichnen, gerundete Wege

Hallo, ich war leider nicht in der Lage, dies in Osmarender hinzubekommen. Rendern und so funktioniert (OS X, Kommandozeile, visualisieren in Inkscape). Ich will eine Fahrradkarte unserer Region machen, in der die Radwege deutlich hervorgehoben sind. Dazu müssen sie auf die Straßen gerendert werden. Was muss ich da verändern? Osmarender glättet bei mir die Wege nicht. Was ist da falsch? Danke für Antworten. Mogi

Offline

#2 2008-10-25 20:39:19

Hobby Navigator
Member
From: Aßlar, Germany
Registered: 2007-11-11
Posts: 1,616

Re: Osmarender-Frage: Radweg über Straße zeichnen, gerundete Wege

Hallo Mogi, sorry aber was gefällt dir an der CycleMap nicht? Siehe hier http://www.openstreetmap.org/?lat=50.57 … rs=00B0FTF Georg


"Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt."
Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943

Offline

#3 2008-10-26 02:24:45

Mogi
Member
Registered: 2008-10-25
Posts: 3

Re: Osmarender-Frage: Radweg über Straße zeichnen, gerundete Wege

Hallo Georg, die CycleMap ist gut, ich will es aber einfach etwas anders machen. Radwege z.B. durchgezogen und rot, nicht asphaltierte Radwege gestrichelt, keine Radrouten. Ist die CycleMap eine Osmarender-Sache? Die man modifizieren und selbst rendern kann? Und es bleibt die Sache mit den gerundeten Wegen, ich hätte es gern so wie auf der Osmarender-Karte auf der OSM-Hauptseite.

Last edited by Mogi (2008-10-26 02:26:54)

Offline

#4 2008-10-27 08:52:53

vanagaudi
Member
Registered: 2008-10-27
Posts: 16

Re: Osmarender-Frage: Radweg über Straße zeichnen, gerundete Wege

Hallo,  wenn ich die Radwege als "cycleway track" eintrage, werden sie auch beim allgemeinen Osmarender gerundet. Muß also an den lokalen einstellungen deines Osmarender liegen.  Helmut

Offline

#5 2008-10-27 12:02:18

Mogi
Member
Registered: 2008-10-25
Posts: 3

Re: Osmarender-Frage: Radweg über Straße zeichnen, gerundete Wege

Hallo Helmut, genau das ist meine Frage: wo kann ich das lokal beeinflussen, dass Osmarender das lokal auch so macht.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB