Schweizer Gemeindegrenzen / Swiss communal borders

It seems as if a German mapper has received permission from SwissTopo to import the
Swiss communal borders. Which is, in principle, naturally good news.

You can follow the discussion here (or subscribe to the German mailing list):

http://gis.638310.n2.nabble.com/Gemeindegrenzen-der-Schweiz-tt5477567.html#a5477567

Simon

Hi Simon,
cool… thanks for your Information…

Ich habe diese Angelegenheit mal als Thema für den OSM-Stammtisch in Zürich eingetragen. Ich denke, das ist dort wohl am Besten aufgehoben… Falls man anderer Meinung ist, kann man es ja im wiki wieder löschen.

Vielleicht schaff ich es ja doch noch mal auch dahin. So oder so, es ist ja schon eine Lachnummer von SwissTopo sondergleichen, offensichtlich muss man Golf spielen oder segeln (am besten ein Cüpli dazu trinken) um da Gehör zu finden.

Simon