Kartenänderungen werden nicht angezeigt !?

Hallo, bin seid vorgestern dabei neue Wege und Straßen in die Map einzufügen. Ich habe schon einen Wanderweg eingezeichnet nur leider wird dieser nicht angezeit. Ich habe im Wiki gelesen das man auf Play klicken kann um das ganze zu testen, gesagt getab. Nachdem ich mir sicher war habe ich die Änderung gleich in die Map eingefügt aber wie gesagt sie werden nicht angezeigt. Habe unteranderem auch einen neuen Ort eingezeichnet. Meine hochgeladenen gpx Files sind in meiner Datenbank noch vorhanden. Hat vieleicht jemand Tips was ich verkehrt gemacht habe? Ich bin ernsthaft daran interessiert an diesem Projekt mitzuwirken. MFG

Hallo, Play ist meines Wissens nur ein Übungsmodus. Die gemachten Änderungen werden nur im Editor, aber nicht in die Karte übernommen. Wann Änderungen in der Karte angezeigt werden steht hier beschrieben: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:FAQ#Wann_werden_meine_.C3.84nderungen_auf_den_Karten_gezeigt.3F Gruß