Nordsee nicht blaugefärbt

Hallo, wenn ich mich mit meinem Navi 60Cx in Richtung Nordsee begebe, dann bekomme ich eher nasse Füße, als das mein Navi mir ein blaues Gewässer anzeigt. Ist es ein Problem meines Navis oder von OSM.

Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass irgendwas mit der Küstenlinie passiert ist: maplint bemeckert die gesammte Linie. Liegts daran? Hartmut

Ich könnte mir eher vorstellen, daß die Nord- bzw. Ostsee wie ein Gewässer eingegeben werden muß. Ich kann es mir bei Weltmeeren allerdings nicht vorstellen. Die Holländer und Engländer müßten es eigentlich wissen. Aber vielleicht hat auch hier einer eine Idee?! Gruß GPS-Wolf

Vielleicht war für blaues Wasser das Wetter zu schlecht an dem Tag :smiley:

Ja electroluchs, und mit solchen blöden Sprüchen hast du es schon auf 9 Posts gebracht. Erstaunlich.

Sry - wollte nicht, dass du dich angegriffen fühlst. Dem Rheinländer sein Blut macht ihn manchmal nicht nur im November blöd.

Ok und jetzt lasst’s gut sein. So der Aufreger war es ja nun auch nicht… :confused: respect, knottytom