OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2008-06-27 08:44:27

oli
Member
From: Walheim - Germany
Registered: 2008-06-27
Posts: 77

Aus Versehen Dorf gelöscht

Hallo, zusammen,  ich habe gerade im Potlatch aus Versehen den Punkt für Walheim gelöscht. Rückgängig machen geht irgendwie nicht. Klar könnte ich ihn einfach wieder reinsetzen, aber da waren ziemlich viele OpenGeoDB-Tags drin, die ich nicht verlieren will. Wie kann ich den Punkt denn wiederherstellen?  Gruß Oli

Offline

#2 2008-06-27 10:05:16

oli
Member
From: Walheim - Germany
Registered: 2008-06-27
Posts: 77

Re: Aus Versehen Dorf gelöscht

Das muss ich nicht verstehen, oder???  Walheim ist wieder da!  Oder wird das irgendwie automatisch erstellt?  Gruß Oli

Offline

#3 2008-06-27 10:47:29

hillary-step
Member
From: Schwabach
Registered: 2008-06-11
Posts: 14

Re: Aus Versehen Dorf gelöscht

... puuuh - Glück gehabt! Das hätten Dir die Walheimer bestimmt ganz schön übel genommen tongue !!!

Offline

#4 2008-06-27 10:56:24

oli
Member
From: Walheim - Germany
Registered: 2008-06-27
Posts: 77

Re: Aus Versehen Dorf gelöscht

Naja, ich glaube, ich bin im Moment der Einzige Walheimer, der weiß dass Walheim (auf OSM) überhaupt existiert wink  Aber woher kommt denn nun der Waypoint plötzlich wieder? Hat hier ein Heinzelmännchen mitgelesen und das Ding irgendwie wieder aus der Datenbank gezaubert? Oder gibt es einen Mechanismus, der die Points automatisch genertiert?  Woher kommen die OpenGeoDB-Tags eigentlich?   Fragen über Fragen...  Gruß Oli  PS: Wen mein Erstlingswerk der letzten Wochen interessiert: http://www.openstreetmap.org/?lat=49.01 … yers=B00FT

Offline

#5 2008-06-27 11:13:49

hillary-step
Member
From: Schwabach
Registered: 2008-06-11
Posts: 14

Re: Aus Versehen Dorf gelöscht

Hi Oli,  weiß ich leider auch nicht (wollte nur auch mal meinen Senf dazugeben lol  ) - ähnliches ist mir aber auch schon passiert!  Schönes Wochenende Alex

Offline

Board footer

Powered by FluxBB