Mapping-Party mit anschliessendem Stammtisch im Kreis 5 am 11.09.10

Das nächste “letzte schöne Wochenende vor dem Winter” steht vor der Tür, und das soll wieder einmal mit einer Mapping-Party gefeiert werden:

**Wann: ** 11. September 2010, ab 14 Uhr
**Wo: ** vor dem Eingang zur Markthalle “Im Viadukt”, Limmatstrasse, Zürich
Wer: alle, die Lust und Zeit haben

Da in Zürich bereits fast alle Strassen gemapped sind, ist ein eigenes GPS-Gerät gar nicht mehr unbedingt notwendig! Viel wichtiger ist es inzwischen, die eingezeichneten Strassen zu überprüfen (highway-Art, Einbahnstrasse, Verbote) und fehlende POIs (Geschäfte, Hausnummern, Briefkästen, Telefonkabinen, Geldautomaten, …) einzutragen.

Im Anschluss werden wir uns eine gemütliche Bar/Beiz suchen (Vorschläge?), um die Party in gewohnter Stammtisch-Manier ausklingen zu lassen.

Eine Anmeldung im Wiki ist nicht obligatorisch, erleichtert aber die Planung. :slight_smile:

Gruss,
Thomas

Der Stammtisch folgt ab ca. 17:30 Uhr beim Kiosk Josefswiese (grosser Gartensitzplatz):
Karte

Bis morgen,
Thomas