Windkraftanlagen in Butjadingen

An den, der dort die Mühlen “aufstellt” Achtest Du bitte darauf, dass an einem Ort nur eine Mühle stehen kann, wenn Du mehr zur einzelnen Anlage schreiben möchtest, dann ändere es bitte in den vorhandenen Daten. Die doppelten habe ich jetzt entfernt … Gruß Hartmut

Hmm, die Wahrscheinlichkeit, dass der Betreffende hier mitliest, ist nicht sooo groß. Versuch lieber zu gucken, ob du den Usernamen des Betreffenden im Editor herausfinden kannst und schreib ihn dann über OSM-interne Nachrichtensystem direkt an. Oder vielleicht hat die Person ne User-Seite im Wiki. Ich denke, da sind die Erfolgschancen höher.

Habe ich, aber in der Vergrößerungsstufe, die den Autor anzeigt, wird mir der Fehlerpunkt nicht mehr angezeigt. Oder kennst Du einen Trick? Hartmut

Oeffne mit Potlach oder JOSM und schau nach, wer das Objekt bearbeitet hat: Potlach: H (fuer History) JOSM: Alt-A (fuer Author). Hier wird allerdings nur der letzte Bearbeiter angezeigt, der nicht identisch mit dem Urheber sein muss…

Danke für den Tipp, den Namen des Urhebers habe ich jetzt, aber der Name ist bei den Usern nicht zu finden. Kennst Du noch einen Trick? Ich habe mich weiter nach entsprechenden Windmühlen umgesehen, das nimmt echt überhand. Gruß Hartmut

http://www.openstreetmap.org/user/ existiert nicht?

Danke ! Hartmut