Straßen und abzweigende Straßen mit gleichem Namen

Hallo, ich habe eine Straße, die mehrere abzweigende Verbindungen zu einer anderen Straße hat. Die eine und die Abzweiger heißen alle gleich. Die entsprechenden Stellen werden unter maplint bemängelt, vermutlich, weil sie nicht verbunden sind. Gibts da einen Trick? Gruß Hartmut

Schick mal den Permalink von der Stelle mit Straßennamen bitte. Sonst weiß zumindest ich nicht genau, was Du meinst.

http://www.openstreetmap.org/?lat=53.18291&lon=8.36226&zoom=15&layers=0B0TT

Hallo! Die Ursache ist simpel: Du hast an den Knoten die angemosert werden einen highway=xxx Tag dran hängen. Die Info ist aber unnötig und wird auch nicht weiter bennötigt. Wahrscheinlich hast Du aus Versehen die Knoten mit markiert gehabt, als Du die Tags für die Straße vergeben hast. Abhilfe: einfach alles unnötige bei den Nodes löschen. Gruß, Thomas

Hallo Thomas, das wird es sein. Danke. Hartmut