Import Liste

Mir ist aufgefallen, dass in der Liste der Imports (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Catalogue) keine einzige Schweizer Quelle aufgeführt ist.

Da die Imports beim Wechsel auf ODBL wohl eines der Knackpunkte sind, wäre es doch -sehr- gut wenn die jeweils Verantwortlichen sich die Zeit nehmen würden und ihre Quellen jeweils eintragen würden.

Simon

PS: gleicher Text auch zur Mailingliste geschickt

Eine Liste der Schweizer Quellen findest Du hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Potential_Datasources#Switzerland

Das ist mir schon bewusst, aber einerseits wäre es besser die Verantwortlichen* tragen ihre Importe selber ein (ansonsten müssen sie damit rechnen, dass ich die fast alle als problematische Importe kennzeichne), anderseits fehlen, wie wir wissen, diverse Sachen: AIS, Gemeindegrenzen Kanton Zürich kommen mir da sofort in den Sinn.

Simon

  • schliesslich müssen die am Schluss sich darüber im Klaren sein ob sie den CTs zustimmen können/wollen oder nicht.