You are not logged in.

Announcement

*** NOTICE: forum.openstreetmap.org is being retired. Please request a category for your community in the new ones as soon as possible using this process, which will allow you to propose your community moderators.
Please create new topics on the new site at community.openstreetmap.org. We expect the migration of data will take a few weeks, you can follow its progress here.***

#1 2010-08-13 13:01:09

SimonPoole
Member
Registered: 2010-03-14
Posts: 2,195

Import Liste

Mir ist aufgefallen, dass in der Liste der Imports (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Catalogue) keine einzige Schweizer Quelle aufgeführt ist.

Da die Imports beim Wechsel auf ODBL wohl eines der Knackpunkte sind, wäre es doch -sehr- gut wenn die jeweils Verantwortlichen sich die Zeit nehmen würden und ihre Quellen jeweils eintragen würden.

Simon

PS: gleicher Text auch zur Mailingliste geschickt

Offline

#2 2010-08-16 14:49:36

efred
Member
From: Düdingen
Registered: 2010-01-17
Posts: 1,856
Website

Re: Import Liste

Eine Liste der Schweizer Quellen findest Du hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Pote … witzerland


My Profiles in OSM and in OSM-Wiki | my G+

Offline

#3 2010-08-16 15:44:28

SimonPoole
Member
Registered: 2010-03-14
Posts: 2,195

Re: Import Liste

efred wrote:

Eine Liste der Schweizer Quellen findest Du hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Pote … witzerland

Das ist mir schon bewusst, aber einerseits wäre es besser die Verantwortlichen* tragen ihre Importe selber ein (ansonsten müssen sie damit rechnen, dass ich die fast alle als problematische Importe kennzeichne), anderseits fehlen, wie wir wissen, diverse Sachen: AIS, Gemeindegrenzen Kanton Zürich kommen mir da sofort in den Sinn.

Simon

* schliesslich müssen die am Schluss sich darüber im Klaren sein ob sie den CTs zustimmen können/wollen oder nicht.

Last edited by SimonPoole (2010-08-16 15:48:34)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB