Artikel ueber OSM in "Die Welt" (07.06.2008)

Hi, der Artikel ist unter [1] zu finden. War am Samstag (07.06.2008) auch in der gedruckten Ausgabe zu finden. Gibt es im Wiki (oder irgendwoanders) einen Bereich, wo sowas gesammelt wird? ciao, knottytom [1] http://www.welt.de/webwelt/article2077166/Google_Maps_bekommt_harte_Konkurrenz.html

Hi, eine OSM in der Presse Seite gibt es: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/WikiProject_Germany/DeutschePresse der Link zum Artikel in der Welt war auch schon drin. Ist im allgemeinen erstaunlich dick die Seite mit einem deutlichen Ansteig seit Mai. Analog zum wachsenden Forum, worans wohl liegt?! :slight_smile: Gruß zorque

Hallo zorque, woran es liegt? Na “wir” hatten mal wieder den richtigen Riecher. Und die gute Idee setzt sich durch! :smiley: Mir macht es jeden Tag erneut Spaß zu beobachten was sich in der Presse, den Foren, dem Wiki usw. tut. Gruß Georg

:slight_smile: Also die Liste nervt mich inzwischen fast. Wenn ich abends heimkomm und 160 bis über 200 Mails da sind… Spam krieg ich maximal 10 am Tag :wink: Aber das Projekt als ganzes macht in der Tat Riesenspass. Gruß

Ja, dass sehe ich auch so. Werde mich wohl zukünftig auf “das Diary” dieses Forum und das/die Wiki beschränken. Gru0 Georg