You are not logged in.

Announcement

*** NOTICE: forum.openstreetmap.org is being retired. Please request a category for your community in the new ones as soon as possible using this process, which will allow you to propose your community moderators.
Please create new topics on the new site at community.openstreetmap.org. We expect the migration of data will take a few weeks, you can follow its progress here.***

#1 2010-05-25 13:10:30

daccle
Member
Registered: 2010-05-25
Posts: 2

Tracks um Sigriswiller Rothorn abzugeben

Salut!

Ich war am Wochenende wandern. Von Beatenberg via Julistal ans Schafloch, von dort via unteres Rothornband und weiter. Ein Großteil meiner Strecke (auf Bergwanderwegen) ist nicht in OSM enthalten. Ich hab leider gerade nicht die Zeit mich in OSM einzuarbeiten und würde daher gerne die Tracks (gpx erstellt mit Garmin 60 Csx) abgeben.
Falls sich jemand findet würde ich die Tracks noch kommentieren und ein wenig ausmisten.

liebe Grüsse aus Berlin

Daniel

Offline

#2 2010-05-25 13:14:52

efred
Member
From: Düdingen
Registered: 2010-01-17
Posts: 1,856
Website

Re: Tracks um Sigriswiller Rothorn abzugeben

Lade die Tracks doch einfach auf OSM hoch: über http://www.openstreetmap.org/user/daccle/traces kannst Du das machen. In der Beschreibung und Tags dann noch die nötigen Infos und alles ist bestens.

(hast jedenfalls eine schöne Wanderroute ausgewählt... das ist bei mir fast um die Ecke - Luftlinie keine 50 km)

Last edited by efred (2010-05-25 13:19:34)


My Profiles in OSM and in OSM-Wiki | my G+

Offline

#3 2010-05-25 13:22:35

daccle
Member
Registered: 2010-05-25
Posts: 2

Re: Tracks um Sigriswiller Rothorn abzugeben

Merci, für Deine Antwort. Ich werde die Tracks hochladen. Würd mich halt freuen, wenn sich jemand den Tracks annehmen würde. Daniel

Offline

#4 2010-05-25 13:33:53

efred
Member
From: Düdingen
Registered: 2010-01-17
Posts: 1,856
Website

Re: Tracks um Sigriswiller Rothorn abzugeben

Ich werde mir die Wege jedenfalls anschauen. Falls es Wege sind, die ich bereits ein wenig kenne, werde ich diese bei Gelegenheit gerne in OSM eintragen... Und falls ich die Route nicht kenne, wird sich sicher jemand anderes finden, der dies übernimmt :-)

Danke für Deine Aufzeichnungen... Solche Routen können hier in der CH gut gebraucht werden - vorallem in meiner Gegend, wo so "wenige" aktive Mapper sind... seufz...


My Profiles in OSM and in OSM-Wiki | my G+

Offline

Board footer

Powered by FluxBB