Tracks um Sigriswiller Rothorn abzugeben

Salut!

Ich war am Wochenende wandern. Von Beatenberg via Julistal ans Schafloch, von dort via unteres Rothornband und weiter. Ein Großteil meiner Strecke (auf Bergwanderwegen) ist nicht in OSM enthalten. Ich hab leider gerade nicht die Zeit mich in OSM einzuarbeiten und würde daher gerne die Tracks (gpx erstellt mit Garmin 60 Csx) abgeben.
Falls sich jemand findet würde ich die Tracks noch kommentieren und ein wenig ausmisten.

liebe Grüsse aus Berlin

Daniel

Lade die Tracks doch einfach auf OSM hoch: über http://www.openstreetmap.org/user/daccle/traces kannst Du das machen. In der Beschreibung und Tags dann noch die nötigen Infos und alles ist bestens.

(hast jedenfalls eine schöne Wanderroute ausgewählt… das ist bei mir fast um die Ecke - Luftlinie keine 50 km)

Merci, für Deine Antwort. Ich werde die Tracks hochladen. Würd mich halt freuen, wenn sich jemand den Tracks annehmen würde. Daniel

Ich werde mir die Wege jedenfalls anschauen. Falls es Wege sind, die ich bereits ein wenig kenne, werde ich diese bei Gelegenheit gerne in OSM eintragen… Und falls ich die Route nicht kenne, wird sich sicher jemand anderes finden, der dies übernimmt :slight_smile:

Danke für Deine Aufzeichnungen… Solche Routen können hier in der CH gut gebraucht werden - vorallem in meiner Gegend, wo so “wenige” aktive Mapper sind… seufz…