Erledigt: warnwesten 2009

weiß zufällig noch jemand, wer 2009 eine größere Warnwestenbestellung gemacht hat?
Es geht um dieses Foto

Bonusfrage: erreicht das Bild eurer Meinung nach die Schöpfungshöhe?

Welchen Hintergrund haben die Fragen?

Das wurde damals von https://www.openstreetmap.org/user/TobWen organisiert: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Merchandise#OSM-Westen_2009

Allerdings waren die Westen gelb. Bei Bedarf kann ich Dir heute Abend gerne ein CC0-Foto von meiner Weste schicken.

vielleicht gab es mehrere Bestellungen? Ich hatte definitiv eine orangene, TobWen könnte hinkommen.

Hintergrund ist, dass MatKon das Bild als Löschkandidaten ausgewiesen hat.

Commons hat noch was: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:OSM-Weste.jpg

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:OSM_Warnweste_2009_Vorderseite.jpg
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:OSM_Warnweste_2009_Rückseite.jpg

vielen Dank, aber ich hätte am liebsten das orangene Bild, habe TobWen jetzt angeschrieben