map.osm.wikidata.link

Hi,

auf der Suche nach Möglichkeiten OSM einfach mit Wikidata/Wikipedia zu verlinken bin ich auf https://map.osm.wikidata.link gestossen.
Auch wenn das Projekt noch nicht ganz fertig ist, finde ich die Suche und Darstellung wirklich gut. Das Suchen dauert auch bei sehr kleinen Kartenausschnitten (mit 20 Wikidata-links) extrem lange und ich habe es noch nicht geschafft, über diese Seite die Verlinkung zu speichern.
Gibt es von euch Erfahrungen dazu?

Gruß
schoka

Hallo schoka,
danke für den Hinweis. Habe jetzt versucht, einen gelben und einen grünen Marker zu vereinigen, nach Klick af den Button kommt: “Starting upload”. Das war’s, der UPload wird nicht ausgeführt: FIREFOX warnt vor nicht erfolgter Übertragung beim Versuch, die Seite zu schließen.
Leider sind die angebotenen Seiten für Probleme m.E. die Pest, dummerweise bietet der Autor sein GitHub-Repo nicht für Fragen an. Das war’s dann wohl (für mich) …