Maproulette - Challenge erstellen

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade daran, im Maproulette eine private challange zu erstellen. Aber irgendwie zeigt er mir keine Tasks an. Hat jemand von euch evtl. das schonmal erfolgreich hinbekommen?

Was ich bisher versucht habe:
Overpass Query per overpass turbo erstellt und getestet, umgewandelt in die Overpass QL und dann in Maproulette eingefügt. Ebenso probiert habe ich per overpass turbo ein geojson erstellt (im jOSM getestet) und dann in Maproulette eingefügt. Beides resultierte in einer Challange mit 0 Tasks.

Mein Test query ist: https://overpass-turbo.eu/s/1kQJ

Du könntest dich mal an den Nutzer hfs wenden. Ich denke, der hat jede Menge Erfahrung.

Nur zur Vollständigkeit:

Es scheint ratsam zu sein bei der Overpass-Abfrage statt eines out meta; ein out geom; zu verwenden. Jedenfalls habe ich es so hinbekommen.

Hey, kommt immer drauf an, was man machen möchte :wink: Dein Fehler war aber das “>;”; Steht auch in der Dokumentation unter “Beware of Recursions” in https://learn.maproulette.org/documentation/using-overpass-to-create-challenges/