You are not logged in.

#1 2022-07-30 11:45:54

Lokai
Member
From: Palatina
Registered: 2010-02-07
Posts: 284

Mapper benennt Kreuze, Kapellen, Denkmale mit name="Eigenschaft"

Servus,

der mapper https://www.openstreetmap.org/user/didivo67 mappt nicht nach https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Nam … _name_only

Möglicherweise auch mit Schreibfehler?

Angeschrieben habe ich ihn über CS https://www.openstreetmap.org/changeset/121565192

Es gibt keine Rückmeldung oder Besserung. Vllt jemand, der grundsätzlich französich schreiben kann.

Mag sich emand da mit ranhängen?

Offline

#2 2022-07-31 21:47:49

Map_HeRo
Member
From: Hessisch Sibirien
Registered: 2021-11-01
Posts: 647

Re: Mapper benennt Kreuze, Kapellen, Denkmale mit name="Eigenschaft"

Hmmm, den "Seeräuber" könnte man ja noch als Name des Kunstwerkes ansehen, aber Hunderte von anderen CS dieses Users beschränken sich darauf, Kreuze, Kruzifixe, Bildstöcke, Memorials, Brunnen und so weiter zu mappen (was gut ist) und bei allen die Objektbezeichnung als Name einzutragen oder nachzutragen (was nicht so gut ist).

Ich wollte gerade den Kollegen in einem weiteren CS noch einmal ansprechen, aber das hat Kreuzschnabel bereits gemacht:
https://www.openstreetmap.org/changeset/124258808

Da die allermeisten CS den Elsass betreffen, habe ich dazu noch einen Eintrag im französischen Forum hinterlassen:
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=76099

Last edited by Map_HeRo (2022-08-01 19:47:13)

Offline

#3 2022-08-05 10:11:59

Map_HeRo
Member
From: Hessisch Sibirien
Registered: 2021-11-01
Posts: 647

Re: Mapper benennt Kreuze, Kapellen, Denkmale mit name="Eigenschaft"

Der Kollege didivo67 hat zwar nicht auf die Kommentare in den o.g. CS geantwortet, aber bei seinen jüngsten Neueinträgen dann doch darauf verzichtet, die Objektbezeichnung als name=* einzutragen. Er dürfte die Hinweise also zur Kenntnis genommen haben.

Dann müssen eigentlich nur noch die zahlreichen fehlerhaften name-tags nach und nach entfernt werden ... cool

Offline

#4 2022-08-05 12:48:11

Lokai
Member
From: Palatina
Registered: 2010-02-07
Posts: 284

Re: Mapper benennt Kreuze, Kapellen, Denkmale mit name="Eigenschaft"

Ja. Ich habe die Meldungen bemerkt. Einzelne Objekte habe ich bearbeitet

Offline

Board footer

Powered by FluxBB