Key "sprockhoff" ändern in "ref:sprockhoff"

Hallo,
der bestehende Key “sprockhoff” dient zur Angabe der Nummer eines Großsteingrabes im Standardwerk Atlas der Megalithgräber von Ernst Sprockhoff. Ein großer Teil der Daten in diesem Key ist von mir eingetragen bzw. anhand des Atlasses überprüft worden.

Ich möchte den bestehenden Key “sprockhoff” (Overpass Turbo) aus systematischen Gründen in “ref:sprockhoff” umwandeln. “ref:sprockhoff” wird bisher nicht genutzt. Umsetzen würde ich das in Level0 oder JOSM, nach Einzelfallprüfung vor dem Upload.

Spricht etwas dagegen?

Die Angaben im Wiki würde ich danach ebenfalls anpassen bzw. mit eigener Seite ergänzen.

Da dies auch auf einem Einwand/Vorschlag von mir zurückgeht:
befürworte dieses Unmtaggen und sehe in diesem, recht lokalen und übersichtlichen Fall auch keine “mechanical-Edits”-Probleme.

@ChillyDL
Wenn Du eigentlich nur deine eigene Arbeit änderst, dann ist das schon OK. Wenn (wenige) andere betroffen sind, dann einfach mit denen im kleinen Kreis einen Konsens finden.
(Ich persönlich würde aber eine solche Nummerierung gar nicht erfassen - auch nicht, wenn diese gemeinfrei wäre.)

ich habe kein Problem mit sprockhoff als tag, sehe keinerlei Konfliktpotenzial, aber meinetwegen könnte es auch ref:sprockhoff werden, und alle die den tag schon auswerten, als preset anbieten oder den tag manuell nutzen müssen sich umstellen.