[CLOSED] JOSM Upload Probleme (Win 10)

Der Upload klappt oft erst beim zweiten oder dritten Versuch.

Kann es hiermit zusammenhängen?

https://www.heise.de/news/Windows-Updates-verursachen-Start-und-Authentifizierungsprobleme-7090193.html

Das Problem ist mir nicht unbekannt, wobei ich aber MacOS verwende.

ebenso hier, unter LINUX.

Das Thema hatten wir neulich schon mal: https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=858235#p858235

Falls die Probleme zufällig erst seit gestern Abend gehäuft auftreten sollten, hat das aber andere (bekannte) Ursachen.

Ah sorry, dann bitte dort weiterschreiben. Das Problem habe ich seit einigen Wochen.

Hallo zusammen,

bis einschließlich heute bis ca. 19:00 Uhr habe ich keine wirklichen Probleme…

Win 11, Adoptium 11.0.23.8 (64 Bit), JOSM: 18427 tested

Gestern hatte ich zwar nach einem Upload ausnahmsweise mal einen Fehler: https://josm.openstreetmap.de/ticket/22070, das möchte ich aber hiermit nicht in Zusammenhang bringen.

Sven