[Erledigt] Keepright fehler

Ich habe diesen Fehler in Keepright entdeckt und ich weiß nichts damit anzufangen. Bemängelt Keepright ein fehlendes Semikolon am Anfang? Im Wiki konnte ich auch nichts finden.
https://www.keepright.at/report_map.php?schema=106&error=129905463

Falscher Fehler

Also kann ich auf ignorieren stellen?

Ja, destination:colour=“white;white” ist korrekt.

Keine Ahnung wir KeepRight auf die Idee kommt, dass es “;white;white” sein sollte.

Dann sollte man mal nach ;white;white in der Umgebung suchen. Keepright bemängelt, wenn wenige tags sich von einer Mehrheit in einem bestimmten Bereich geringfügig unterscheiden. Bin jetzt zu faul zum Suchen: ist ;white;white in diesem Zusammenhang ein erlaubter Wert?

Baßtölpel

Ja, wenn es drei destinations gibt und zur ersten keine Farbe angegeben wird. Dann macht das Semikolon ganz vorn klar, dass die zwei “white” sich auf das zweite und dritte Ziel beziehen.

Das hatte ich natürlich geprüft, “destination” hat nur zwei Werte.

Wo ist das ein Fehler ?

Habs jetzt auf ignorieren gesetzt. Danke.