GI_Salzburg 22 (AGIT)

Hallo!

Im letzten Online-Stammtisch hat sich eine Gruppe von 4 Leuten gefunden, die auf der diesjährigen Fachmesse für Angewandte Geoinformation in Salzburg (GI_Salzburg) vom 05. bis 07. Juli 2022 den OSM/FOSSGIS/OSGeo Stand betreuen. https://gi-salzburg.org
Angemeldet wurde dieser durch den OSM-AT Verein.
Auch einen kleinen 75 Minuten Vortragsblock werden wir bespielen. (das Wie ist noch offen, aber es steht eine Art interaktive Session im Raum, vielleicht möchte ja jemand einen mini-JOSM Workshop halten? :slight_smile: )

Wer gerne am Stand mitmachen möchte, bitte am besten in diesem Thread, bei mir oder dem OSM-AT Verein melden! (scubbx@openstreetmap.at, info@openstreetmap.at)
Der Eintritt zur Messe wird uns von den Veranstaltern kostenlos ermöglicht.

Die (noch leere, wird noch befüllt) Wiki Seite im FOSSGIS Wiki dazu ist https://www.fossgis.de/wiki/GI_Salzburg_22

Beste Grüße,
Markus (ScubbX)