You are not logged in.

#1 2021-11-24 17:13:36

skyper
Member
Registered: 2020-06-08
Posts: 505

StreetComplete Bug oder Fehler bei der Anwendung: Fahrrad Tagging

Hey,
da ich SC überhaupt nicht verwende kann mich vielleicht eine Person mit Erfahrung aufklären, ob die merkwürdigen Änderungen in CS 113914354 eher ein Problem des Anwendens oder ein Problem des Programms ist.
Im speziellen geht es mir um diesen Straßenteil und die Frage warum sowohl `oneway:bicycle=no` als auch `cycleway=opposite` entfernt wurde. (Das Spurtagging wurde natürlich komplett ignoriert!).

Auch 245072077 und 51984045 sind merkwürdig. Jetzt gibt es mal eine Möglichkeit `cycleway:both=*` sinnvoll einzusetzen, da Einbahnstraße, aber es wird nicht gemacht. Warum? Würde immerhin zwei Tags einsparen.

Last edited by skyper (2021-11-24 17:15:39)

Offline

#2 2021-11-30 00:40:47

skyper
Member
Registered: 2020-06-08
Posts: 505

Re: StreetComplete Bug oder Fehler bei der Anwendung: Fahrrad Tagging

Vielleicht muss ich das Problem und meine Fragen genauer ausformulieren:

Wie komme ich in SC von:

cycleway=opposite
oneway:bicycle=no

zu

cycleway:both=no

Warum wird `oneway:bicycle=no` gelöscht und wird dies von der anwendenden Person extra bestätigt oder ist da ein Automatismus am Werk?

Kann sich bitte eine Person mal das Verhalten von SC beim Umgang mit `cycleway=opposite` allein oder in Kombination mit `oneway:bicycle=no` anschauen. Danke.

Offline

#3 2021-11-30 11:04:02

Luzandro
Member
Registered: 2015-12-16
Posts: 498

Re: StreetComplete Bug oder Fehler bei der Anwendung: Fahrrad Tagging

Offline

Board footer

Powered by FluxBB